Maßgeschneiderte Individualreisen nach Südostasien

Green Tiger Erfahrung – Kundenbewertungen

Was unsere Kunden über uns schreiben

„Unsere Malaysia-Singapur-Reise war hervorragend nach unseren Wünschen zusammengestellt. Die Hotels wurden in hoher Qualität ausgewählt. Das Partnerunternehmen in Malaysia hat bei einer kleinen Panne innerhalb von 15 min das Problem gelöst. Ein wunderbar vielseitiger und besonders kulinarisch und kulturell begeisternder Urlaub - gerne wieder!"
Wolf B. (09. Februar 2024)
5/5
„Unsere Indochinareise war einfach toll. Es gab so viele Eindrücke und alles war perfekt organisiert. Nie gab es Langeweile und doch konnten wir zwischendurch auch mal durchatmen."
Carola (24. Januar 2024)
5/5
„Im Sommer 2023 haben wir mit unseren Kindern eine 3-wöchige Indonesien-Reise unternommen (Sumatra, Java, Bali, Flores). Green Tiger Travel hat diese Reise für uns individuell geplant und alle unsere Wünsche und Erwartungen bei Weitem übertroffen. Lieben Dank für dieses tolle Erlebnis!"
Martin K. (21. Januar 2024)
5/5
„Wir können uns den ganzen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Wir waren im Januar 2024 für 2 Wochen in Vietnam und Kambodscha und alles war perfekt organisiert. Wunderschöne Hotels, tolle Erlebnisse mit unseren Guides vor Ort. Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns hervorragend erholt. Eine genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmte individuelle Reise mit allem Komfort. Können wir total empfehlen!"
Johann und Sabine (21. Januar 2024)
5/5
„Die Reise durch Vietnam, Kambodscha und Laos, die Green Tiger für uns organisiert hat, war die wohl erlebnis- und eindrucksreichste, die wir je unternommen haben. Die verschiedenen Touren und Aktivitäten waren sehr gut ausgewählt, unter anderem weil wir, als Touristen, nur selten Teil von großen Touristenaufläufen und eher entspannt unterwegs waren. Die Guides waren - jede und jeder auf ganz eigene und aufschlussreiche Weise - kompetent, energisch und freundlich. Den Luxus, dass wir uns um den Reiseverlauf keinerlei Gedanken mussten und stets jemand auf uns wartete und die Dinge für uns regelte, haben wir sehr genossen. Und wir werden noch eine ganze Weile brauchen, um all das zu verarbeiten, was wir gesehen und erlebt haben. Danke."
Christoph T. (15. Januar 2024)
5/5
„Green Tiger hat unsere Reisetour durch Vietnam und Kambodscha sehr individuell mit uns geplant und perfekt organisiert. Die Reise war maßgeschneidert, und auf unsere speziellen Wünsche wurde perfekt eingegangen. In den 3 Wochen unserer Reise hat tatsächlich alles geklappt, alle Touren und Guides waren einfach klasse, und wir hatten eine tolle Zeit. Ein ganz besonderer Dank geht an Hr. Dietmann von Green Tiger, der uns perfekt beraten hat und so die Reise unvergesslich werden ließ."
Andreas B. (14. Januar 2024)
5/5
„Toller Service und wunderbare Gestaltung einer Individualreise nach Vietnam!"
Thomas S. (11. Januar 2024)
5/5
„Wir waren im November für 3 Wochen in Vietnam. Es war für uns die perfekteste organisierte Reise mit rundum Wohlfühlprogramm und wunderschönen Unterkünften. All dies war nur möglich dank der hervorragenden Planung von Frau Kaiser und dem Green Tiger Team. Wir sind bei unserer Ankunft in Hanoi gleich tief in die Kultur von Vietnam eingetaucht dank einer herausragenden Stadtführung. Mit unseren tollen und engagierten Guides und Fahrern sind wir von einem Höhepunkt zum nächsten gereist. Die Halong Bucht bei schönstem Wetter erlebt und in Ninh Binh ein Ruderboottour in herrlicher Landschaft. Weiterhin haben wir tolle Wanderungen und Radtouren erlebt die in bleibender Erinnerung bleiben werden. Ein Kochkurs in Hoi An ist eine tolle Möglichkeit in die asiatische Küche einzutauchen. Die Streetfoodtour in Saigon muss man erlebt haben. Der Name „The ride of your life“ ist wahr geworden! Das Mekong Delta hat die Reise nochmals abgerundet mit Reisfeldern , Dschungel und einer herrlichen Mekongfahrt. Auf der ganzen Reise gab es so unglaublich viele kleine und große Aufmerksamkeiten worüber wir unglaublich glücklich sind! Diese perfekte Reiseplanung durch das Green Tiger Team macht süchtig und Lust auf die nächste Reise."
Petra R. (29. Dezember 2023)
5/5
„Nach einer Rundreise durch Indonesien in 2022 sind wir nun im November 2023 zum zweiten mal mit Green-Tiger nach Südostasien gereist. Wie auch schon zuvor wurden wir bei der Planung unserer 3 wöchigen privaten Reise durch Kambodscha von Manuel Dietmann betreut und beraten. Erneut sind wir begeistert wieder nach Hause gekommen, weil uns zum einen Kambodscha tief beeindruckt hat und weil die komplexe Reise sehr gut funktioniert hat. Die Auswahl der Reiseorte, die Hotels und die Organisation der Transfers und der geguideten Touren waren (fast) durchgängig perfekt. An einer Stelle der Reise gab es Probleme bei der Organisation, die aber durch Kontaktaufnahme mit Green Tiger und mit der in Kambodscha ansässigen Agentur (typischerweise über WhatsApp) problemlos gelöst werden konnten. Infolge der kleinen Unstimmigkeit hat sich die Agentur vor Ort dann sehr bemüht, dass alle weiteren Reisepunkte wieder problemlos abgelaufen sind. Für mich ein großer Vertrauensbeweis, sodass sich für uns in einem (regional) touristisch geringer erschlossenen Land nie das Gefühl von Unsicherheit ergeben hat. Wir möchten Green-Tiger Travel und insbesondere Manuel Dietmann für die Betreuung danken und haben schon wieder Lust auf die nächste Reise!"
Christian (27. Dezember 2023)
5/5
„Wir hatten eine super Reise nach Vietnam. Wunderschöne Locations und alles war super organisiert. Sehr empfehlenswert."
Sezaro S. (17. Dezember 2023)
5/5
„Ich habe Ende November / Anfang Dezember 2023 mit Green Tiger eine Rundreise in Thailand gemacht (Bangkok, Chiang Mai, Khao Sok, Pukhet). Die Reise war perfekt organisiert, die ausgesuchten Hotels top und das Programm sehr abwechselungsreich (Besichtigungen, Wandern, Street Food Tour). Es war definitiv die beste Wahl, das Land, die Kultur, die Natur und die Menschen in Thailand kennenzulernen. Speziell die Guides waren sehr engagiert und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder mit Green Tiger verreisen. Eine klare Empfehlung!"
Bernd H. (11. Dezember 2023)
5/5
„Perfekt organisierte, individuelle Urlaubsreise nach Vietnam und Laos mit unvergesslichen Erlebnissen. Unterkünfte genau nach unseren Vorstellungen, sehr kompetente Guides und super Unterstützung bei Fragen vor Ort. Unbedingt weiterzuempfehlen."
Detlef B. (25. November 2023)
5/5
„Die Reise von Herrn Dietmann, Green Tiger, war hervorragend organisiert. Wünsche und getroffene Absprachen im Vorfeld wurden bestens berücksichtigt. Wir konnten uns auf alles verlassen."
Klaus B. (07. Oktober 2023)
5/5
„Wir hatten eine wirklich atemberaubende, wundervolle Reise. Erst im Nachhinein konnten wir alle gesammelten Eindrücke so richtig verarbeiten! Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe, Ihr Entgegenkommen und Ihr jederzeit offenes Ohr für unsere individuellen Wünsche - wir hatten einen unvergesslichen Urlaub mit toll ausgesuchten Unterkünften und herzlichen Reiseleitern."
Anette A. (02. Oktober 2023)
5/5
„Eine tolle Reise. Wunderbar zusammengestellt und perfekt organisiert."
Dieter N. (21. September 2023)
5/5
„Wir haben durchweg beste Erfahrungen mit Green Tiger gesammelt. Besser und professioneller kann eine Reise nicht geplant werden. Mit 6 Personen waren wir 3 Wochen in Thailand an sicher den schönsten Plätzen im Land. Die Reise war nach unseren individuellen Wünschen ausgearbeitet worden. An dieser Stelle auch ein riesiges DANKESCHÖN an unsere mega professionellen Reisführer Ake und Noo, mit denen wir viel Spaß auf unserer Tour hatten und die uns beide in die thailändische Kultur und Geschichte eingeführt haben."
Oliver R. (13. September 2023)
5/5
„Eine faszinierende Reise durch Vietnam, perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Auch im Land haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, hatten immer einen Ansprechpartner."
Nicola F. (10. September 2023)
5/5
„Wir sind zum ersten Mal mit Green Tiger verreist und erlebten eine rundum gelungene Reise: Von der stets zeitnahen und guten Beratung zunächst vor Ort in Freiburg, dann über Telefon / Email; über die Konzeption der Reise gemäß unseren Wünschen bis hin zur perfekten Umsetzung. Es hat alles super geklappt, die lokalen Führer waren hervorragend und wir haben viele gute Eindrücke mit nach Hause gebracht. Herzlichen Dank!"
Alexander B. (03. September 2023)
5/5
„Traumhafte Thailandrundreise August 2023. Wenn jemand eine Reise nach Thailand plant, dann sollte er diese mit Green Tiger in die Tat umsetzen. Hier bekommt man eine äußerst kompetente Beratung und eine hervorragende Planung seiner ganz auf die individuellen Wünsche zugeschnittenen Reise. Während der Reise staunten wir über die perfekte Organisation und die toll ausgesuchten Aktivitäten. Auch die Unterkünfte waren ganz wunderbar ausgewählt und ließen uns nach ereignisreichen Tagen herrlich entspannen. Alle Guides und Fahrer, die uns im Auftrag von Green Tiger vor Ort betreuten, waren überaus freundlich und zuvorkommend und ließen uns das Land und seine Leute rasch ins Herz schließen. Auch während der Reise war Frau Bauer für uns stets ansprechbar und beantwortete, wie immer, jede Frage kompetent und schnell. Wir hatten traumhafte 14 Tage in diesem wunderschönen Land und würden jederzeit wieder mit Green Tiger verreisen. Absolut empfehlenswert!"
Sandra O. (15. August 2023)
5/5
„Meinen Traum, Orang-Utans in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen, haben wir uns dieses Jahr endlich erfüllt. Nach ausgiebiger Suche nach einem passenden Reiseveranstalter, bin ich auf GreenTiger gestoßen. Bei der Reiseplanung wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und somit konnten wir eine erlebnis- und abwechslungsreiche Reise genießen und haben viele Orang-Utans gesehen. Da es nur auf den beiden Inseln Borneo und Sumatra Orang-Utans gibt, haben wir uns für diese Ziele entschieden. Begonnen hat unsere Reise mit einer Bootstour auf Kalimantan mit 3 Übernachtungen an Bord (war sehr bequem). Alles hat uns super gefallen, die Crew, das Essen, unser Guide, man konnte vom Boot aus viele Tiere beobachten, auch die nur auf Borneo lebenden Nasenaffen. Am letzten Abend durften wir in Mitten tausender Glühwürmchen das Abendessen an Deck genießen. Danach ging es weiter nach Sumatra, dort für 3 Tage in den Dschungel im Gunug Leuser Nationalpark, was ein großartiges Erlebnis war. Am ersten Tag sind allerdings ziemlich viele Touristen auf den Pfaden unterwegs gewesen, dafür haben wir auch viele Orang-Utans gesehen, was wohl nicht immer der Fall ist, wir hatten also Glück. Dann wurden es immer weniger Menschen im Dschungel, dafür das Trekking etwas anstrengender, es ging hoch und runter, aber wir hatten viel Spaß dabei. Die Camps waren immer an einem Fluss gelegen, sehr einfach, teilweise sehr hart und teilweise nur mit "Naturklo" - abends wurde gekocht und das Essen war überraschender Weise super lecker. Wir waren zu viert mit einem total netten Guide (Uddin) und seinem ebenso netten jungen Helfer (Erdil) im Dschungel unterwegs. Abends gab es Kartentricks und es wurde viel gelacht. Danach haben wir noch Einiges von Sumatra gesehen, einen Vulkan bestiegen, ein Elefanten-Rehabilitations-Center (Barumun Nagari) besucht mit anschließender Safari, ein weiteres wunderschönes Erlebnis. Die Fahrten waren teilweise etwas lang, dafür konnte man viele Eindrücke einfangen, was beim Fliegen nicht so geht. Zum Schluss gönnten wir uns noch zwei Strandtage in der Rimba Eco Lodge in Westsumatra Nähe Padang. Man ist dort ganz abgeschieden und für wenige Tage fand ich das optimal. Wir sind viel geschnorchelt, haben viele bunte Fische beobachtet und sind sogar mit einer Hawksbill Turtle geschwommen. Von unserer kleinen Hütte aus hatten wir einen direkten Blick übers Meer und abends gab es beeindruckende romantische Sonnenuntergänge zu bestaunen. Herrlich! Insgesamt waren wir 3 Wochen in Indonesien (Borneo und Sumatra) und alles lief wie geplant. Unser Guide war sehr lustig und hat uns zusammen mit einem Fahrer die ganze Zeit auf Sumatra begleitet (abgeshen von der Dschungeltour und den Strandtagen). Manchmal hätten wir uns mehr "freie" Zeit gewünscht, aber insgesamt waren wir mit unserer Reise sehr zufrieden und denken bestimmt noch lange daran zurück. Indonesien hat uns sehr gefallen, die Natur, die freundlichen Menschen, die Kultur. Wir möchten bestimmt irgendwann noch mehr davon kennenlernen."
Gine G. (06. August 2023)
5/5
„Wir hatten eine wundervolle Reise nach Singapur und Indonesien! Alles war perfekt organisiert mit tollen Ausflügen, schönen Hotels und herzlichen Menschen. Vielen Dank für unvergessliche Momente!"
B F BRS. (19. Juni 2023)
5/5
„Unser 3-wöchiger Aufenthalt im Mai/Juni 23 in Vietnam und Kambodscha war eine wunderbare Reise mit vielen einzigartigen Eindrücken und Erlebnissen. Von der Planung über die Buchung und auch während der Reise wurden wir perfekt betreut. Die Guides und Fahrer vor Ort waren sehr sympathisch und überzeugten durch ihre Orts- und Fachkenntnisse. Besonders gut hat uns die Natur in Pu Luong und in Ninh Binh gefallen. Dort war die Natur gigantisch. Das Hotel Tam Coc Garden ist ein zauberhaftes Fleckcken Erde. Auch die Wanderung (Five Lake Trail) im Bach Ma Nationalpark war ein Erlebnis. Wir haben uns während unserer Reise stets sicher gefühlt. Vielen Dank an Frau Bauer für die professionelle Betreuung."
Simone B. (18. Juni 2023)
5/5
„Green Tiger hat uns eine unvergessliche individuelle Rundreise durch Kambodscha und Vietnam zusammengestellt. Bei der Planung wurden unsere Wünsche miteinbezogen und in der Durchführung eins zu eins umgesetzt. Es war alles bis ins kleinste durchorganisiert vor Ort. Die Hotels waren eine tolle Mischung und sehr schön. Auch die Guides vor Ort haben sich immer sehr viel Mühe gegeben und einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden jederzeit wieder mit Green Tiger reisen."
Daniela H. (13. Juni 2023)
5/5
„Die Reise war perfekt organisiert. Sowohl in Nepal als auch in Bhutan waren unsere Guides sehr hilfsbereit und freundlich und immer für uns da. Wir fühlten uns bei ihnen stehts gut aufgehoben. Für uns war es eine sehr schöne und beeindruckende Reise mit vielen Eindrücken und netten Begegnungen."
Heike R. (25. Mai 2023)
5/5
„Wir waren im April in Thailand und haben mit der gesamten Familie eine Rundreise gemacht. Frau Gäss hat die Reise ganz nach unseren Vorstellungen geplant und unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir hatten einen wunderbar entspannten Urlaub mit sehr netten und kompetenten Guides vor Ort. Die Kommunikation mit dem gesamten Team hat von Anfang bis Ende der Reise super geklappt und wir würden jederzeit wieder mit Green Tiger Travel in den Urlaub fahren!"
Maren F. (21. Mai 2023)
5/5
„Wir waren im März in Vietnam und Kambodscha. Die Reise war einzigartig schön. Alles, von der Planung im Vorfeld, über die Ausführung vor Ort war perfekt. Die vorgeschlagene Route und die Hotels waren genau das, was wir uns vorgestellt haben. Auch die Transfers und die Guides vor Ort haben uns eine sorgenfreie Zeit beschert. Vielen Dank an Frau Bauer für die sehr gute Organisation."
Petra H. (11. Mai 2023)
5/5
„Unsere individuelle Rundreise in Malaysia & Singapur im März/April 2023 wurde kompetent und zuverlässig geplant. Die besuchten Orte, die uns begleitenden Guides und die vielen wundervollen Eindrücke werden uns lange in Erinnerung bleiben. Wir haben viel über Land, Leute und auch den Umweltschutz im und für den Regenwald gelernt."
Daniela W. (25. April 2023)
5/5
„Wir sind nun zum 3. Mal mit Green Tiger unterwegs gewesen und haben bereits den nächsten Urlaub gemeinsam geplant, weil wir die "wertvollste" Zeit des Jahres möglichst entspannt und nach unseren Wünschen genießen möchten. Die Planung, Extrawünsche, Nachjustieren des Reiseablaufs - alles kein Problem. Und dazu sind alle Mitarbeiter kompetent und freundlich, dass bereits die Planung des Urlaubs zur Erholung beiträgt! Green Tiger zeichnet vor allem aus, dass sie als Familienspezialist Hotels, Guides und Aktivitäten vorschlagen, die allen Familienmitgliedern gefallen. Vielen Dank dafür und bis zum Sommer ;-)"
Jens (21. April 2023)
5/5
„Lieber Herr Dietmann, wir melden uns jetzt mal zurück von unserer wunderschönen Reise durch Vietnam. Ganz herzlich möchten wir uns für die hervorragende Organisation Ihrerseits und Ihrer Partner vor Ort bedanken, es hat wirklich alles, "wie am Schnürchen" geklappt. Alle Local Guides waren unfassbar freundlich und hilfsbereit, wir durften Vietnam genau so kennenlernen, wie wir uns das gewünscht haben, auch wenn unsere Route entlang derer ging, die viele Touristen nehmen, so war unsere doch immer ein klein wenig individueller. Lieber Herr Dietmann und das gesamte Team, vielen Dank noch einmal für die Organisation dieser schönen Reise, wir werden Green Tiger Travel auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Sabrina G. (18. April 2023)
5/5
„Das erste Mal in Asien - Die Stationen unserer Reise vom Norden in den Süden Vietnams waren liebevoll ausgewählt und passend zusammengestellt, der Ablauf war perfekt organisiert und das Ganze durchaus bezahlbar.."
Grit B. (30. März 2023)
5/5
„Wir haben 2020 dieses Unternehmen über das Internet gefunden. Es hat uns so überzeugt, dass wir unsere für 2021 geplante individuelle Vietnamreise über Green Tiger buchen wollten. Im direkten Kontakt mit Frau Bauer wurde die Reise nach unseren Bedürfnissen und Vorstellungen entwickelt. Und dann kam alles anders. Durch Corona konnten wir erst 2023 diese Reise antreten. Bis dahin ist aber der Kontakt zu Green Tiger nie abgerissen. Wir haben sogar zweimal super nette Aufmerksamkeiten per Post bekommen. Also der Kontakt vor der Reise war super angenehm und zuverlässig. Die Antwortzeiten waren extrem kurz. Wir haben bei anderen Reiseunternehmen erlebt, dass nach kompletter Zahlung des Reisepreises bzw. spätestens nach Reiseantritt der Kontakt nicht mehr so gut war. Nicht so bei Green Tiger. Wir hatten während unserer vierwöchigen Reise zwei- oder dreimal kurze Nachfragen bzw. auch kleine Wünsche. Die Antwort kam immer prompt und die Lösungen waren stets in unserem Sinne. Frau Bauer (Zitat): "Ich hoffe doch, dass Sie einfach schön im Urlaubsmodus sind, um den Krams drumherum kümmern wir uns". Nun zur Reise selbst. Gut, dass wir jeden Abend während der 4 Wochen Tagebuch geführt haben. Denn ansonsten gingen uns die einen oder anderen Erinnerungen durch die Vielzahl der Erlebnisse verloren. Die Mischung aus Stadttrubel, Bergwelten, Wanderungen, Badeurlaub, Schiffstour im Mekong-Delta, etc. war perfekt. Hier alles aufzuführen würde viel zu weit führen. Nur einige unserer Highlights können wir hier nennen: abendliche Jeep-Tour durch Hanoi, Kennenlernen der Städte Hanoi und Saigon mit Deutschen, die schon lange in Vietnam leben, Besuch einer Essstäbchen-Manufaktur, Fahrradausflüge, Besuch der Demarkationslinie, Wolkenpass, Ba Na Hills mit der goldenen Brücke, Vespa-Tour in Hoi-An, viele Marktbesuche, Besuch ethnischer Minderheiten und noch vieles mehr. Dabei wurde aber auch genügend Freiräume zur eigenen Ausgestaltung gelassen. Nicht zuletzt ist die Hotelauswahl perfekt gewesen. All das führt dazu, dass wir unsere nächste Reise wieder mit Green Tiger unternehmen werden."
Heike R. (26. März 2023)
5/5
„Wir haben unsere erste Asienreise über Green Tiger Travel gebucht. Sowohl die Reisevorbereitung als auch die Reise waren perfekt. Die einzelnen Hotels wurden genau nach unseren Vorstellungen ausgesucht. Der Service, Abholung am Flughafen, Transfers zwischen den einzelnen Hotels und Inseln waren bestens organisiert und immer pünktlich vor Ort. Die Zusammenarbeit mit einem Reisebüro vor Ort klappte prima und alle Fahrer waren hilfsbereit und gingen auf unsere individuellen Wünsche ein. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Green Tiger Travel. Die nächste Reise auf jeden Fall wieder mit Euch."
Thomas A. (1. März 2023)
5/5
„Liebe Frau Bauer! Wir sind wieder zuhause! Es war eine wunderschöne Reise! Alles hat wunderbar geklappt, die Guides waren super und wir haben endlos viele tolle Erlebnisse und Eindrücke mitgenommen! Dafür schonmal ganz herzlichen Dank an Sie, Ihr Team und die Agenturen vor Ort! "
Peter O. (24. Februar 2023)
5/5
„Wir reisten mit kleinen Kindern über Singapur nach Thailand. Für Planung und Durchführung war Frau Bauer stets unsere kompetente & verlässliche Ansprechpartnerin. Ihre Asien-Expertise & das merklich vorhandene Netzwerk von Green-Tiger ermöglichten eine auf uns individuell abgestimmte Reise. Selbst unterwegs konnten kleine Änderungswünsche noch schnell umgesetzt werden und verstärkte bei uns das Gefühl stets gut betreut zu sein. Ein großes Danke an Frau Bauer und ihr Team für die tolle Umsetzung all unserer Wünsche & Ideen - wir hatten eine super Zeit & tolle Erlebnisse als Familie."
Familie S. (13. Februar 2023)
5/5
„Wir waren 3 Wochen von Kambodscha nach Vietnam unterwegs. Mit unseren persönlichen Wünschen und mit Unterstützung von Frau Kaiser und Frau Bauer von green Tiger haben wir eine wunderschöne Reise erlebt. Besichtigung von Angkor mit seinen herrlichen Tempelanlagen mit einem deutschsprechenden Guide auf Privatbasis, der uns auf unserer Reise begleitet hat. Von Seam Reap, Battambang, Phnom Penh. Dazwischen eine Bootsfahrt auf dem Mekong mit dem Mekong Eyes, mit Landausflug ins Innere des Landes und schwimmender Markt. Grenzübertritt nach Vietnam nach Saigon. Street Food Tour mit Moped Roller. Sensationell……und alles war perfekt. Anschließend noch eine Woche in Mui Nee in der Dschungel Anlage Bamboo village. Diese Hotelanlage kann man nicht mehr topen! Ein unvergesslicher Urlaub. Sicher einer der schönsten Urlaube und wir sind schon viel auf der Welt herumgekommen Wir werden Green Tiger sicher weiterempfehlen bzw. wieder zurückgekommen."
Eva B. (15. November 2022)
5/5
„Wir waren dieses Jahr im August/September für 3 Wochen mit Green Tiger in Vietnam. Kurzum: Es war einfach super und einer unserer schönsten Urlaube überhaupt bisher. Herr Dietmann hat uns als Experte beraten und nach einem kurzen ersten Gespräch einen ersten Reiseentwurf zusammengestellt. Alles lief sehr unkompliziert und bequem für uns ab und das obwohl wir unsere Pläne mehrmals umgestellt haben. Heraus kam eine Reise mit wunderschönen Zielen und einer tollen Abwechslung aus Stadt, Natur und Entspannung am Meer. Weil es sonst zu schön gewesen wäre, hatte ich zum Abschluss unserer Reise einen Zwischenfall mit meinem Rücken. Doch auch hier war auf das Team von Green Tiger Verlass, die uns weit über das Selbstverständliche hinaus unterstützt haben. Vielen Dank noch einmal! Unsere nächste Reise nach Südostasien buchen wir sehr gerne wieder mit Green Tiger!"
Robin B. (22. Oktober 2022)
5/5
„Sehr gerne möchte ich die Reiseagentur Green Tiger Travel mit der Bestnote bewerten. Wir (53/51) waren mit unserer Tochter (22) 3 Wochen in Indonesien (Nordsulawesi, Komodo NP, Bali) unterwegs und konnten dank der der Agentur eine großartige Reise erleben. Im Erstgespräch mit Manuel Dietmann, der uns dann auch weiter beraten und betreut hat, habe ich die Frage gestellt, warum ich mich ausgerechnet für Green Tiger entscheiden solle. Die Antwort hat sich dann anschließend wie ein roter Faden durch die Reise gezogen: „Die individuelle Auswahl der Reise- und Ausflugsziele, die Betreuung durch vertrauensvoll kooperierende Agenturen vor Ort und die Auswahl der Unterkünfte (die allesamt der Agentur bekannt sind) und (größtenteils) durch lokale Mitarbeiter bedient werden“. Insgesamt wurden unsere Erwartungen an die Reise erfüllt, wobei erwähnt sei, dass man sich bei einem Land wie Indonesien zuvor über die touristische Infrastruktur einlesen sollte. Wir haben abschnittsweise einen individuellen Urlaub „off the beaten track“ gesucht und haben ihn dann auch bekommen. Großartig. Letztlich ging es uns um das Vertrauen in die Agentur, dass man im Zweifel auch in einem 11.000 km entfernten Land einen zuverlässigen Ansprechpartner hat. Entgegen den großen Buchungsportalen konnte Herr Dietmann bei uns dieses Vertrauen wecken. Im Verlauf der Reise hat sich selbiges dann ausgezahlt, da es absolut keine Probleme gegeben hat und wir durch die Guides vor Ort professionell betreut wurden. Auch Außerhalb der Ausflüge hatten wir (z.B. über Telefon und Whatsapp) immer die Möglichkeit, Kontakt zu den Guides und den Agenturen aufzunehmen. Ich möchte mich nochmals bei Manuel Dietmann bedanken und habe in unserem Feedback-Gespräch schon signalisiert, dass wir in 2023 durchaus erneut mit Green Tiger Travel nach Südostasien reisen möchten."
Christian (12. Oktober 2022)
5/5
„Reisveranstalter gibts wie Sand am Meer. Die einen können gut Strand, die anderen Abenteuer und wieder andere Kultur. Wir wollen alles im richtigen Verhältnis, zur richtigen Zeit, in einem Urlaub. Viel Abenteuer und Landes-spezifisches mit einem sonnigen Ende zum Relaxen. Und genau das bekommen wir seit bald 6 Jahren bei Green Tiger/Green Lion. Dieses Jahr in Tansania und Sansibar. Egal ob Indochina, Indonesien oder eben Afrika, das Team bzw. Frau Bauer schafft es jedes mal auf den Punkt all das im richtigen Verhältnis in genau 2 oder 3 oder 4 Wochen zu verpacken. Wir hoffen noch auf etliche Reisen mehr und freuen uns unbandig drauf!"
Tom F. (30. September 2022)
5/5
„Im August 2022 reisten wir als Familie 10 Tage durch Sri Lanka und verbrachten eine äußerst erlebnisreiche und hoch interessante Zeit in einem Land, dass neben Kultur, Natur, tollem Essen eine ganz besonders freundliche Bevölkerung hat. Besonders haben uns die Begegnungen mit den Menschen des Landes/Familien gefallen, die obwohl nicht ganz einfacher Lebensverhältnisse immer positiv waren. Begleitet wurden wir von einem hoch professionellen Tourguide (Prasad) und würde dies auch empfehlen (man erfährt alles über Land und Leute und auch spezielle Wünsche werden erfüllt). Obwohl wir etwas skeptisch waren bezüglich der ökonomischen Situation, haben wir nie Einschränkungen erlebt, allerdings sollte man etwas Toleranz mitbringen (z.B. wenn der Strom ab und an ausfällt). Sicherheit war nie ein Thema. Ich wünsche den Menschen in Sri Lanka, dass mehr Touristen kommen, da es wirklich schön und noch sehr natürlich ist."
Familie U. (31. August 2022)
5/5
„Fantastisches Erlebnis in Sri Lanka! Tolle Guides, sehr kompetente, hervorragende Organisation, alles ohne Fehler. Wir haben es sehr genossen und würden gerne wiederkommen. Dies war unsere zweite Reise mit Green Tiger, ich kann die nächste kaum erwarten!"
Sonja (23. August 2022)
5/5
„Frisch aus dem Urlaub, sind wir noch immer sehr angetan, von der überragenden Planung und Organisation durch Green Tiger. Vielen Dank liebe Christina Bauer dafür. Du hast uns eine wunderbare Zeit in Singapur und Malaysia, auf einer einzigartigen Rundreise, beschert. Lieben Gruß"
Familie A. (19. August 2022)
5/5
„Ich bin mit meinen Kindern und meiner Mutter nach Thailand gereist und habe mir die Reise von Green Tiger organisieren lassen. Wir waren durchweg begeistert vor allem über die Zusammenstellung, eine Mischung aus Kultur und Erholung. Wir sind in Bangkok angekommen und dann durch verschiedene Nationalparks bis auf die Insel Kho Samui gereist. Eine Unterkunft hat uns nicht so gut gefallen und aus Deutschland wurde uns innerhalb einer Stunde eine super Alternative organisiert. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und auch preislich sind wir bei unseren Vorstellungen geblieben. Wir würden es jederzeit wieder mit dem Reiseunternehmen machen."
Familie B. (07. August 2022)
5/5
„Sehr geduldige, freundliche und kompetente Beratung. Insiderwissen erwies sich als sehr nützlich, Angebot hervorragend an Kunden angepasst (sehr viele kulturelle Höhepunkte gepaart mit Möglichkeit zum Surfen und Yoga nach der Rundreise), Highlight kulinarische Stadttour in Colombo durch wunderbar charmanten und gebildeten Guide, ein Traumurlaub dank der ausgezeichneten Auswahl der sehr stylischen und individuellen Unterkünfte bei sehr herzlichen Einheimischen durch Green Tiger, so perfekt bei unseren vielen Fernreisen noch nie erlebt, Dank vor allen an unseren super Berater Manuel Dietmann"
Gisela G. (15. Juli 2022)
5/5
„...Stattdessen wurde dann eine Reise nach Vietnam organisiert, die trotz der Kürze der Zeit perfekt organisiert war. Angefangen von den Informationen, die wir vor Antritt der Reise erhielten über den gut organisierten Flug, die Abholung am Flughafen, die Hotelbuchungen, die Begleitung durch lokale Guides vor Ort, die sehr pünktlichen Transfers von einem Ort zum nächsten, die liebevoll ausgesuchten Hotels mit tollem Personal - es passte einfach alles! Es war eine gute Mischung von Kultur, Natur, Information aber auch Erholung am Pool oder am Strand, sodass die 14-tägige Reise (mit 2 Kindern) neben zahlreichen Impressionen auch eine tolle Erholung wurde. Und dies, obwohl Vietnam erst kurz vorher wieder aus dem Lockdown der Covid-19 Pandemie gekommen und die Tourismusbranche sich erst am reorganisieren war! Die Kombination Hanoi (quirliges Stadtleben),Nordvietnam (Sapa) zum Trekking, Hanlong Bucht (Boot), Ninh Binh (trockene Hanlongbucht, Radtour), Hue (Kultur) und HoiAn (inkl. tollem Kochkurs und Strand) war für uns die richtige Kombination!

Von unserer Seite eine ganz klare EMPFEHLUNG von Green Tiger Travel und Frau Bauer!"
Familie J. (21. Juni 2022)
5/5
„Dank Green Tiger haben wir eine wunderbare Zeit in Sri Lanka genossen. Die Reise war perfekt organisiert. Green Tiger hatte wunderbare Hotels an schönen und abwechslungsreichen Orten für uns ausgesucht, einen tollen und kompetenten Guide und Fahrer organisiert und so für wunderschöne Reiseerlebnisse gesorgt. Vielen Dank für unsere zweite so kompetent organisierte Asien-Reise!"
Dorothee B. (13. Januar 2022)
5/5
„Mein Mann und ich haben uns für eine Individualreise mit Green Tiger entschieden. Herr Dietmann Spezialist für Sri Lanka hat uns großartig beraten. Ergebnis war eine knapp dreiwöchige Rundreise bei der uns ein Guide begleitet hat. Es war das erste Mal, dass wir mit einem Guide unterwegs waren. Wir hatten im Vorfeld ein bißchen Sorge, dass uns die ständige Begleitung zuviel werden könnte, doch die Sorge war völlig unbegründet. Unser Guide Imal war einfach phantastisch. Er hat uns so viele Details gezeigt und erklärt, die wir ohne ihn nie gesehen oder erfahren hätten. Er hat vor Ort alles perfekt organisiert, war stets superpünktlich, hat uns immer mit frischem Wasser versorgt, es war das rundum sorglos Packet, es hat sich nach wenigen Tagen eher angefühlt, als wären wir mit einem Freund unterwegs. Wir wußten immer genau, was uns erwartet und welche Kleidung angemessen ist (Wanderschuhe sinnvoll, Tempelbesuch -Schultern und Knie bedeckt….) Die einzelnen Unterkünfte und Programmpunkte, die Herr Dietmann in Abstimmung mit uns ausgesucht hat, waren wie ein Highlight nach dem anderen. Kochen mit einer Familie in Kandy, Besuch eines Dorfes mit Mittagessen, Elefantenrettungsstation, waren neben den kulturellen Sehenswürdigkeiten und Safaris ganz besondere Erlebnisse, die wir in den letzten Tagen entspannt in einem kleinen Boutique Hotel direkt am Meer revue passieren lassen konnten. Ja der Urlaub war kein Schnäppchen, aber wirklich jeden Cent wert und mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub, den wir über Green Tiger gebucht haben. Wer Lust auf einen außergewöhnlichen Urlaub hat, ist bei Green Tiger gut aufgehoben."
Paar auf Elefanten Safari
Andrea W. (13. Januar 2022)
5/5
„Super Service, alles hat gut geklappt. Eine schöne Reise!"
Kristian und Hedi K. (08. April 2020)
5/5
„Perfekt organisiert!! - man kann es nicht besser machen. Herzliches DANKESCHÖN !!!!"
Michael und Katja (02. April 2020)
5/5
„Es konnte sehr flexibel und offen auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden. Sehr gute Reisezusammenstellung und die vor Ort-Betreuung war perfekt. Ich kann Green Tiger nur weiter empfehlen."
Familie M. (02. April 2020)
5/5
„Unsere dreiwöchige Reise war bis ins Detail perfekt organisiert. Es war absolut sinnvoll, einen Spezialisten für diese Region zu beauftragen. Unsere Wünsche wurden bei der Planung bestens berücksichtigt und ausgesprochen freundlich im Kontakt umgesetzt. Gerne arbeiten wir wieder mit Green Tiger Travel zusammen."
Marion G. (01. April 2020)
5/5
„Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, auch vor Ort in Vietnam! Die Mitarbeiter, vorallem aber Frau Kaiser mit der ich immer zu tun hatte, war sehr bemüht auf alle meine Fragen und Wünsche einzugehen und somit auch die Reise darauf abzustimmen! Auch die Reiseunterlagen waren liebevoll zusammengestellt! Ich habe den Veranstalter eigentlich zufällig im Internet gefunden! Wir reisen oft und so eine gute Betreuung hatte ich selbst nicht in einem Reisebüro vor Ort! Ich kann Green Tiger nur wärmstens weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank!"
Sabine K. (01. April 2020)
5/5
„Das Team von Green-Tiger hat uns hervorragend unterstützt, als unsere Rückreise wegen der Corona-Krise in Schwierigkeiten geraten ist. Die Mitarbeiter haben sich Tag und Nacht eingesetzt, um alternative Rückehrmöglichkeiten zu finden. Auch die Kommunikation hat sehr gut funktioniert, wir waren jederzeit über den aktuellen Stand im Bilde. Bravo und herzlichen Dank an Green Tiger!!"
Volkmar und Doreen B. (31. März 2020)
5/5
„Wir haben drei wunderbare Wochen in Thailand und Vietnam erlebt und sind von der Planung und Durchführung der Reise sehr begeistert! Die Reise wurde perfekt für uns persönlich zusammen gestellt und alles war super organisiert. Wir haben uns sowohl vor als auch während der Reise bestens betreut gefühlt - auf alle unsere Fragen und Wünsche wurde kompetent und geduldig eingegangen. Alle Transfers haben gut geklappt, alle Unterkünfte waren total schön und passend ausgesucht. Wir freuen uns schon auf die nächste Asienreise mit Green Tiger Travel. Vielen Dank an Frau Bauer und Ihr Team!"
K. B. (29. März 2020)
5/5
„Super Reiseplanung, sehr individuell möglich, klare Empfehlung für individuell geplante Reisen nach Südostasien."
Andreas W. (19. März 2020)
5/5
„2 Ehepaare waren mit Green Tiger in Kambodscha und Vietnam unterwegs und sind begeistert. Flug, Abholung vom Flughafen, nationale Flüge, Transfers etc. alles hat bestens geklappt. Jederzeit wieder, wir können Green Tiger sehr empfehlen. Herr Dietmann war hier sehr hilfreich. Danke nochmal.“
Silvia W. (18. Februar 2020)
5/5
„Unsere Vietnamreise wurde von Green Tiger Travel optimal geplant. Frau Kaiser hat mit viel Kompetenz und Fachwissen für uns eine perfekte Reise zusammengestellt. Es hat alles bestens funktioniert und wir wurden während der gesamten Rundreise durch die örtlichen Reiseleiter super betreut und wir haben sehr viel über Land und Leute in Vietnam gelernt. Nachdem wir viele Sehenswürdigkeiten besucht haben, konnten wir uns noch 5 Tage auf der Insel Phu Quoc im Hotel La Veranda erholen. Ein optimales Hotel und gerade richtig zum Ausspannen.“
Otto L. (03. Februar 2020)
5/5
„Sowohl in der Organisation, als auch in der Zusammenstellung hat Green Tiger Travel hohe Kompetenz bewiesen. Kleine Abänderungswünsche unsererseits wurden sofort umgesetzt. Die Unterkünfte waren durchweg schön und die Guides vor Ort großartig. Wir können die Tour jedem/r, der/die Kambodscha in kurzer Zeit intensiv kennenlernen möchte, uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Sven D. (03. Februar 2020)
5/5
„Wir waren sehr zufrieden mit Green Tiger Travel. Wir haben keine Kritikpunkte und würden jederzeit wieder mit Green Tiger Travel verreisen.“
– Claudia S. (14. Januar 2020)
5/5
„Absolute Empfehlung - wir hatten unsere Laos Individualreise im Dezember. Schon die Planung war hervorragend. Alle unsere Wünsche wurden in der Reiseplanung berücksichtigt. Unser Reiseberater hatte auch tolle Vorschläge für den Reiseablauf. Da die Planung schon so hervorragend geklappt hatte, waren wir natürlich gespannt, wie der Reiseablauf in Laos sein wird. Wir können nur sagen - war alles Bestens - Transfers, Hotels, Guides. Wir werden unsere nächste Asienreise auf jeden Fall wieder mit Green Tiger planen.“
– Michaela D. (13. Januar 2020)
5/5
„Wir haben wundervolle drei Wochen in Singapur, Malaysia und Thailand erlebt. Die Reise wurde super für uns zusammen gestellt und alles war top organisiert. Wir hatten tolle Guides und Fahrer, die uns Land und Leute sehr persönlich näher gebracht haben. Wir haben uns bestens betreut gefühlt, die Mischung hat gestimmt. Die gebuchten Touren waren teilweise außergewöhnlich und haben uns durchweg gut gefallen. Die Unterkünfte waren für unsere Ansprüche super ausgewählt. Danke an Green Tiger Travel.“
– Ulrike W. (19. Dezember 2019)
5/5
„Java Wooden Villa, Premier Deluxe Pool View Rooms: Die Unterkunft ist wirklich sehr schön und gepflegt, sehr sauberer Pool, auch die Lage ist beinahe ideal, und trotzdem ruhig und raus aus den Stadtstaub. An der Küche war nichts auszusetzen, wir haben fast nur dort gegessen. => Ich würde die Unterkunft in jedem Fall empfehlen, ich habe mich dort wirklich sehr entspannen können !!! Die Vogelbeobachtungstour war super, sehr motivierter Guide. Auch die Tage mit den Tempeln und dem See waren schön, auch hier kompetenter Guide. Cardamom Tented Camps, Luxuszelte: Wirklich spannende Unterkunft, gute und kreative Küche, nettes Personal, das sich Mühe gibt. Leider ist der Jungle eher leer gewesen. Trotzdem eindrucksvoll. Tamu Resort Koh Rong, Jungle Rooms: Sehr erholsam, tolle Lage, gute Zimmer, echt tolle Küche, super Personal. Anfahrt mit den Booten hat gut geklappt, die Anfahrt via Sihanoukville ist dagegen eher „grazy“ durch all den Betonstaub. Samanea Resort, Family Suite Villa: Lage ist OK, die Unterkunft an sich sehr schön, auch das Essen war nett, guter Service. Die Pfefferfarm war spannend, der Gebirgsausflug ist bei klarem Wetter wahrscheinlich noch schöner. White Mansion Hotel, Junior Suites: Sehr schöne Zimmer, tolle Lage, nettes Restaurant, perfekter Service. Insgesamt: Alle Transferfahrzeuge waren OK, Alle Transfers haben super geklappt. Alle Fahrer und Guides waren nett und kompetent. Wir waren jederzeit zufrieden.“
– Clemens K. (09. Dezember 2019)
5/5
„Unsere Myanmar und Malaysia-Reise war super gut organisiert. Flüge, Unterkünfte, Guides und Fahrer alles bestens. Wir mussten uns um nichts kümmern, daher sehr entspanntes Reisen. Nächste Asienreise sicher wieder mit Green Tiger!“
– Ulrike H. (29. November 2019)
5/5
„Unsere Vietnam Reise war super organisiert. Jeder Tag war gut geplant mit Ausflügen, aber dennoch war genügend Zeit für Entspannung und Zweisamkeit. Die Guides waren alle sehr pünktlich und haben uns gut betreut. Die von Green Tiger ausgewählten Hotels waren sehr schön. Perfekt geplant, vielen Dank an Green Tiger."
– Gisela S. (18. November 2019)
5/5
„Reisen Sulawesi 2018/ Kambodscha 2019 - Sulawesi: Green-Tiger hatte als einer der wenigen Anbieter eine schöne Rundreise in den Süden (Toraja) und den Norden. Im persönlichen Kontakt haben den Reiseplan unseren speziellen Vorstellungen anpassen können. Eine sehr abwechslungsreiche Reise! Wir waren sehr zufrieden! Kambodscha: Eine schöne, klassische Rundreise, wurde durch diverse tolle Tipps unseren (wieder mal) speziellen (Zeit-) Vorstellungen angepasst. Ebenfalls eine geniale Reise! Highlights bei Green Tiger: Persönliche, kompetente, ideenreiche Beratung, schnelle Antworten und Umsetzung von (gemeinsamen) Planungen. Wir freuen uns auf eine nächste Reise mit Green Tiger!"
– Holger E. (14. November 2019)
5/5
„Es gibt keinen Kritikpunkt :-). Von der ersten Anfrage, die Ausarbeitung der Angebote für Schifftouren in das Mekong Delta sowie der Halong Bay, die kompetente Beratung durch die Mitarbeiter, die Organisation vor Ort, alles hat hervorragend geklappt. Gerne wieder!!"
– Jochen M. (04. November 2019)
5/5
„Green Tiger Travel: Sehr sorgfältige, sehr detaillierte Kambodscha und Vietnamreise. Green Tiger ist vollständig auf alle unsere Wünsche eingegangen und hatte immer noch eine sehr gute weitere Idee. Das Programm hat dann vor Ort immer noch mehr gehalten, als es je versprochen hat, fast jeden Tag eine positive Überraschung."
– Lutz W. (23. Oktober 2019)
5/5
„Wir haben mit Green Tiger unsere 3-wöchige Reise (2 Erwachsene + Sohn) durch Indonesien organisiert. Flüge, Unterkünfte, Touren, Transporte - alles hat bestens geklappt. Die Tipps waren hilfreich, die Betreuung (übers Telefon und Mail) sehr persönlich und herzlich. Das Land selbst ist sehr abwechslungsreich (Vulkane, Strände, Kultur, ...) und die Menschen sehr offen. 100% empfehlenswert!"
– Lothar W. (23. Oktober 2019)
5/5
„Unsere Vietnam Reise wurde von Green Tiger Travel kompetent und individuell ausgearbeitet. Alles hat hervorragend funktioniert, bei Fragen haben wir schnell und unkompliziert Hilfe bekommen. Der perfekte Urlaub!"
– Familie E. (30. September 2019)
5/5
„Ich hatte mit meiner Tochter (13) diese Reise nach Vietnam gebucht und wir sind mit schönen Erinnerungen und wertvollen Erkenntnissen über dieses Land mit ihren liebenswerten und friedliebenden Menschen nach München zurückgegehrt. Die Reise war perfekt organisiert. Alles hat geklappt. Die Tour Guides waren kompetent. Bei den Fahrern fühlten wir uns sicher. Die Unterbringung in den Hotels war gut bis sensationell. Wir fühlten uns gut betreut. Bemerkenswert: Wir hatte um eine kleinere Änderung unseres Reiseablaufs gebeten. Diese wurde kurzfristig und unkompliziert von Freiburg aus umgesetzt. Unser Dank an Green Tiger."
– Christoph W. (26. September 2019)
5/5
„Unsere Reise wurde mit viel Feingefühl und Ortskenntnis perfekt geplant. Weder waren wir unter Zeitdruck, noch gelangweilt. Green Tiger hat uns gezeigt, dass es auf Bali tatsächlich noch abgelegene Fleckchen gibt, an denen man mit Einheimischen in Kontakt kommen und Bali pur genießen kann."
– Birgit S. (25. September 2019)
5/5
„Unsere Individual-Reise mit ornithologischem Schwerpunkt nach Indonesien haben wir mit Green-Tiger geplant. Die Betreuung war hervorragend und es wurden unsere Wünsche aufgenommen. Vielen Dank an Herrn Dietmann für unsere unvergessliche Reise."
– Anita B. (16. September 2019)
5/5
„Top-Reise, funktionierende unkomplizierte Organisation, superfreundliche Mitarbeiter - ein ganz dickes Lob! Herr Dietmann hat uns im ausführlichen Vorgespräch sehr gut zugehört und unsere Wünsche hervorragend umgesetzt."
– Vivien K. (15. September 2019)
5/5
„Unsere Rundreise durch Vietnam und Kambodscha mit Green Tiger Travel war hervorragend und sehr professionell organisiert. Wir wurden im Vorfeld schon sehr kompetent beraten und während der Reise wurden wir super von den örtlichen Reiseleitungen betreut. Alles war perfekt organisiert, egal ob Abholungen vom Hotel/Flughafen oder Führungen vor Ort. Wir mussten uns um nichts kümmern. Auch die Hotelauswahl war sehr gut, man merkt, dass das Team von Green Tiger Travel die meisten Hotel kennt und auch mit den örtlichen Reiseleitungen vertraut ist. Sollten wir wieder einmal in die Richtung verreisen, werden wir es auf jeden Fall mit Green Tiger Travel tun! Sehr empfehlenswert!!"
– Familie W. (15. September 2019)
5/5
„Die gesamte Abwicklung der Bhutan-Reise lief wie am Schnürchen, von den Flügen über die Unterkünfte bis hin zu sämtlichen Aktivitäten. Das Beste war aber die hervorragende Kundenbetreuung im Rahmen der Reisevorbereitungen. Auf alle Wünsche und Rahmenbedingungen wurde eingegangen, mit keiner noch so kleinen Frage wurde man alleine gelassen und keine Mail war lästig. Kurz: Green Tiger liefert Kundenorientierung in Perfektion. Wir können das Unternehmen besten Gewissens weiterempfehlen und werden auch selber wieder bei Green Tiger buchen."
– Arne T. (14. September 2019)
5/5
„Eine hervorragend organisierte Reise, die vor allem auch unserer 3-jährigen Tochter viel Spaß gemacht hat. Besonders positiv empfanden wir die ständige Erreichbarkeit sowohl der Ansprechpartner vor Ort als auch des Teams in Deutschland. Wir werden wieder mit Green Tiger Travel reisen."
– Familie F. (17. August 2019)
5/5
„Das Programm, das wir bei Green Tiger gebucht haben war genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir sind vollauf zufrieden und werden die Organisation weiterempfehlen. Besonders beeindruckt hat uns das Mango Bay Resort. Alles war nachhaltig durchdacht, kein Swimmingpool, keine Klimaanlage (nur Ventilator) keine Plastikflaschen. Alles war aus Holz oder Glas."
– Esther und Edi M. (13. August 2019)
5/5
„Von Anfang bis Ende eine traumhafte Reise. Die Beratung - das Engagement - die Vorort Betreuung - die Hotelwahl - das Activity Programm inkl. Höhlen-/Urwaldtrekking - die Kulinarikfahrt um Hoi An - alles Höhepunkte der Reise die sie unvergesslich machen. Gerne greifen wir wieder auf die Spezialistinnen zu für eine weitere Asienreise und können Green Tiger nur wieder empfehlen!"
– Familie D. (12. August 2019)
5/5
„Wir haben für unsere Vietnam-Reise mehrere Bausteine bei Green Tiger Travel gebucht und sind begeistert: Tolle persönliche Beratung, individuelle Vorschläge und klasse Service mit Tips auch für die von uns selbst organisierten Reiseteile. Unser Dank und ein großes Lob geht insbesondere an Herrn Dietmann. Vor Ort hat alles super geklappt. Die Minicruise auf dem Mekong mit der Gecko Eyes, die klasse Stadtführung in Hanoi mit Christian Oster, die Cruise auf der Halong-Bucht und die Wanderungen und Radtouren durch Reisfelder - einfach unvergesslich! Die Ziele, Unterkünfte und auch die Guides sind sorgsam ausgesucht und allesamt sehr weiterzuempfehlen. Nochmals herzlichen Dank! Gerne bald wieder!"
– Katrin S. und Alex v. R. (06. August 2019)
5/5
„Bestens! Wir hatten einen Traumurlaub."
– Markus S. (20. Mai 2019)
5/5
„Durch Zufall habe ich greentiger auf der Messe kennengelernt und war sofort begeistert. Die Reise war sehr spontan und kurzfristig. Ich habe mich voll auf die Erfahrung von greentiger verlassen und bin sehr zufrieden. Es hat bestens zu meinen Wünschen und Bedürfnissen gepasst. Mit dieser individuellen Reise nach Vietnam habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin das erste Mal alleine nach Asien gereist. Die Reiseplanung und Organisation aller Flüge ,Transfers, Land- und Stadtleben, Bootsfahrten, Aktivitäten und Erholung war perfekt. Der Reiseverlauf war sehr gut gewählt und abwechslungsreich mit persönlichen Freiräumen. Die Ansprechpartner gaben mir vor Ort die Sicherheit eines Rundumsorglospaketes. Durch die Führungen mit den lokalen Guides und Partner vor Ort konnte ich das Land und die Menschen sehr authentisch kennenlernen, abseits der klassischen Touristentouren. Der direkte Kontakt, ihr persönliches Engagement und Freundlichkeit gaben einmalige Einblicke und Eindrücke des jetztigen Vietnam, das sich schnell weiterentwickelt. Ich kann greentiger mit Begeisterung weiterempfehlen"
– Sabine L. (22. April 2019)
5/5
„100% Zufriedenheit. Die Organisation der Reise, die Qualität der Unterkunft und die individuelle Betreuung mit genügend Freiraum für individuelle Gestaltung, alles hat gestimmt. Ein traumhaft schöne Reise."
– Celia P. (19. April 2019)
5/5
„Gute, freundliche Beratung. Flexibel bei Änderungswünschen in der Planung. Vielen Dank für die perfekte Organisation und gute Auswahl der Stationen unserer Reise in Indochina. Die Führer waren zwar von sehr unterschiedlicher Qualität, doch immer pünktlich und gut informiert, die Fahrer zuverlässig und angenehm. Auch bei den Hotels gab es grosse Unterschiede von luxuriös bis einfach, von verspielt bis lieblos. Insgesamt konnte man in allen Zimmern sein und schlafen. Vielen Dank auch für den Vietnam Fettnäpfchenführer. Es war eine perfekte Lektüre zur Vorbereitung. Die Reise hat uns sehr gefallen, und wir haben die Exotik in den drei Ländern Vietnam, Kambodscha und Laos genossen."
– Oskar E. (15. April 2019)
5/5
„Wir können nur Gutes von Green-Tiger Travel berichten. Planung einer 14-tägigen Rundreise durch Vietnam mit Anschlussaufenthalt in Hong-Kong. Ehrlich - kompetent und hilfsbereit. Die Planung wurde nach unseren Wünschen angepasst, es wurden eigene Ideen und Vorschläge, die alle Hand und Fuß hatten, mit eingebracht. Die Hotelempfehlungen passten ausgezeichnet und wir konnten uns ein gutes Bild von Land und Leuten in allen Facetten machen - vom 2-Sterne Stadthotel bis hin zur 4-Sterne Lodge mit Einzelbungalows war in dieser Reise alles dabei - und alle Hotels waren absolut in Ordnung um nicht zu sagen einfach klasse und am tatsächlichen Bedarf orientiert. Der Partner von Green Tiger vor Ort in Vietnam ist kompetent, superpünktlich und absolut zuverläsig. Wir mussten keine einzige Minute auf einen Guide oder Fahrer warten. Es hat alles bestens geklappt. Wir können Green Tiger Travel nur wärmstens empfehlen. Familie Sauter, Albstadt"
– Peter S. (15. April 2019)
5/5
„Dank der kompetenten Beratung haben wir einen unserer schönsten Urlaube verbracht. Sämtliche gebuchten Leistungen haben vorort zuverlässig geklappt. Wir können das Reisebüro wirklich wärmstens empfehlen."
– Claudia (02. April 2019)
5/5
„Es war eine wundervolle Reise. Wir haben viel gesehen und erlebt, dank perfekter Planung und einem sehr kompetenten Team aus Reiseführerin und Fahrer."
– Heinz und Gerlinde H. (18. März 2019)
5/5
„Wir haben eine Individualreise in Myanmar über Green-Tiger gebucht. Sowohl die ausgewählte Reiseroute als auch die Durchführung war hervorragend."
– JAW (15. März 2019)
5/5
„Unsere Reise nach Vietnam war super organisiert. Es hat alles super geklappt. Die Hotels waren alle durchweg klasse. Gerne mal wieder."
– Reiner M. (18. Januar 2019)
5/5
„Wir konnten eine einmalige sehr facettenreiche Reise durch Myanmar erleben. Alles hat vorzüglich geklappt. Die jeweiligen Guides konnten uns das Land viel näher bringen, wie auch den Kontakt zu den Einheimischen ermöglichen. Die Flussfahrt mit der Sanctuary Ananda war sehr gediegen. Wir sind immer noch überwältigt."
– Judith M. (08. Januar 2019)
5/5
„Wir haben eine perfekt organisierte Reise nach Myanmar erlebt, die uns unbeschreiblich inspirierende und bewegende Einsichten in dieses wunderbare Land und seine Leute ermöglicht hat. Die von Green Tiger ausgesuchten Guides und Fahrer waren kompetent, herzlich, freundlich und höchst zuverlässig. Die Hotels entsprachen in allen Punkten unseren Erwartungen. Nach Südostasien nur noch mit Green Tiger."
– Wolfgang T. (08. Januar 2019)
5/5
„Wir hatten unvergesslich schöne 3 Wochen in Vietnam und Kambodscha. Die Reise war unheimlich gut organisiert. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!"
– Georg E. (06. Januar 2019)
5/5
„Nach einer sehr guten Beratung und Planung erlebten wir die hervorragende Betreuung von GREEN TIGER TRAVEL. Ausgesucht schöne Hotel, kompetente Reiseführer vor Ort! Es hätte nicht besser sein können."
– Christina S. (02. Januar 2019)
5/5
„Unsere Bhutan-Reise wurde vom Green-Tiger-Team in Verbindung mit dem bhutanischen Reiseanbieter Red Lion hervorragend geplant. Mehrere sehr individuelle Wünsche wurden im Reiseablauf mit berücksichtigt und wir hatten einen exzellenten Guide vor Ort. Statt in Hotels zu übernachten haben wir überwiegend Homestays bei bhutanischen Familien gewählt und dadurch immer wieder beeindruckende Kontakte mit den Einheimischen bekommen. So war die Zeit in Bhutan eine der beeindruckendsten Reisen, die wir erlebt haben. Kostenlose Bildungsangebote, kostenlose Gesundheitsdienste und eine Lebensweise in Harmonie mit Umwelt und Natur - wir können viel von den Menschen in Bhutan lernen."
– A. D. (30. Dezember 2018)
4/5
„Die Qualität der gebuchten Aktivitäten hat unsere Erwartungen übertroffen. Ralf Dittko war ein vortrefflicher Guide in Saigon, extrem kompetent in der Landeskultur (inkl. Landesprache) und mit kritischem Blick für den durch Vietnam eingeschlagenen Weg. Auch David, der Guide auf der Gecko-Eyes, konnte uns viele Facetten der Vietnamesischen Kultur vermitteln, wobei die Reise auf der Gecko-Eyes an sich einfach Klasse war. Kein anderes Transportmittel bietet wohl so tiefe Einblicke in das Leben am und auf dem Me-Kong, wobei wir über die Qualität des Gebotenen - speziell Platz, Komfort und Verpflegung – sehr positiv überrascht waren. Kleine Abstriche möchten wir einzig bei der Me-Kong Lodge machen. Große, lärmige Reisegruppen aus Europa haben nicht so gut zum Idyll dieser schönen Anlage gepasst. Erwähnenswert ist auch die gute Organisation und der perfekte Ablauf aller Aktivitäten. Die lokalen Guides und Fahrer waren extrem pünktlich und die Fahrzeuge in sehr gutem Zustand."
– Dr. Ernst K. (18. Dezember 2018)
5/5
„Wir erzählten an der Ferienmesse in Zürich von unserer Idee nach Kambodscha zu reisen. Bereits da wurden unsere Wünsche sehr genau erfasst und wir erhielten eine unverbindliche Reisezusammenstellung. Als es dann konkreter wurde, konnten wir die Reise sehr genau auf unsere Wünsche anpassen und ergänzen. Sämtliche Zimmerwünsche oder Ausflugsideen konnten eingebaut werden und auch die Reihenfolge wurde mehrfach umgestellt bis es uns passte und der Ablauf sinnvoll war. Vor Ort hat auch wirklich alles tadellos geklappt. Alle Transfer immer sehr pünktlich. Und die Rundreise durchgehend ein Erfolg. In Phnom Penh wartete noch eine Überraschung im Zimmer und der Grüne Tiger hat uns eine Flasche Wein gesandt, die wir mit Wonne kredenzten. Das freut mich viel mehr als irgendwelche Giveaways vor der Reise.... Alles in allem: super flexibel, unkompliziert per Mail und absolut zuverlässig."
– Simone S. (18. Dezember 2018)
5/5
„Sehr gute Organisation auch außerhalb der normalen Ziele. Alles hat super geklappt. Stadtbesichtigung Transfer und Unterkünfte sehr professionell und angenehm. Arakan Lodge ist besonders zu empfehlen aber auch die anderen Hotels waren sehr schön. Wir hatten mit Hilfe von Green Tiger ein wunderschönes Stranderlebniss. Der nächste Urlaub werden wir wieder mit Green Tiger organisieren."
– Christoph W. (18. Dezember 2018)
5/5
„Absolut zu empfehlen. Mein erster Kontakt zu Green Tiger gab es bei ITB in Berlin. Guter persönlicher Eindruck. Dann die sehr persönliche Reiseplanung mit meinen Wünschen, die auch so realisiert wurden, wie z.B. kleinere, eher persönliche "Boutique-Hotels" oder der Abstecher zu den 4000-Islands in Laos. Dann die vierwöchige Individualreise nach Vietnam, Kambodscha und Laos. Es hat alles hervorragend geklappt. Immer wurde ich erwartet von freundlichen und gut Englisch-sprechenden Guides erwartet und geführt. Hervorragender Service, viele Informationen, tolle Hotels mit dem gewissen "etwas" zumeist "Superior-Kategorie", was immer auch Balkon oder höheres Stockwerk bedeutete. Fazit: ich werde Green Tiger meinen Freunden weiterempfehlen und auch selbst wieder mit Green Tiger reisen."
– Klaus B. (17. Dezember 2018)
5/5
„Sehr kompetent, schnelle Reaktion, unkompliziert, Zusagen komplett eingehalten (auch die mündlichen), super tolle Reise"
– Stephan aus NRW (16. Dezember 2018)
5/5
„Green Tiger macht eine individuelle Reisplanung, die detailliert mit dem Kunden besprochen wird und die Wünsche des Kunden vollumfänglich berücksichtigt. Die Zeit- und Reiseplanung war optimal geplant, dass jede Sehenswürdigkeit mit genügend Zeit besichtigt werden konnte. Green Tiger war jederzeit sofort telefonisch erreichbar; das gibt mir als Kunde ein sehr gutes und sicheres Gefühl beim Reisen. Die Reisehinweise vorab sind auch sehr detailliert beschrieben, dass man im Land völlig in die Kultur eintauchen kann. Die Reisen mit Green Tiger waren immer wunderbar."
– Karin (14. Dezember 2018)
5/5
„Wir sind hellauf begeistert vom Land. Die Reise war wunderbar und hat uns nachhaltig beeindruckt. Dabei hat Green Tiger und Herr Dietmann eine ganz mitentscheidende Rolle gespielt: alles (wirklich alles) hat perfekt funktioniert, alle Termine wurden praktisch minutengenau eingehalten. So hätten wir das nicht erwartet. Schon der Auftakt in Hanoi mit Christian Oster war ein erstes Highlight, ein prima Einstieg, hat er uns doch eine gute Auslegeordnung zur Geographie, Geschichte, Leute etc. gegeben. Schön war auch, dass noch drei weitere Personen teilgenommen haben, so ergaben sich gute Gespräche und Fragen/Antworten. Ebenso einzigartig die nächsten Programmpunkte wie Halong-Bucht, Ninh Binh und Puo Luong in mitten der Reisfelder. Tolle Natur. Und dann auch immer wieder die überraschenden Mittagessen in den Homestays. Alle unterschiedlich, aber immer sehr herzlich. Prima Essen. Ihr Rat, die Zeit in Zentralvietnam kurz zu halten, war richtig. In Hue hatten wir denn auch am Morgen während der Besichtigung orkanartige Niederschläge, so bis gegen 11.00 Uhr, anschliessend wieder Sonnenschein und warm. HCMC war eher etwas enttäuschend, einfach von der Stadt her. Da hat uns Hanoi viel besser gefallen. anschliessend die Fahrt auf dem Mekong-River Delta. Alles i.O. auf tollem Schiff mit schöner Suite. Die anschliessende Autofahrt und Schnellboot-Fahrt nach Phu Quoc haben ebenfalls prima funktioniert. Das Sahnehäubchen waren dann noch die abschliessenden Ferientage im Chen-Sea Ressort. Relaxen pur und toller Stand und Bungalows in erster Reihe direkt am Meer gelegen. Sehr gerne werden wir Green Tiger bei unserer nächsten Reise in die Region wieder berücksichtigen. Gelterkinden - Schweiz"
– Rolf und Rosemarie L. (13. Dezember 2018)
5/5
„Super beraten und auf die Wünsche eingegangen. Die Organisation vor Ort war super und hat alles geklappt. Gerne wieder -:)."
– Stefania K. (10. Dezember 2018)
5/5
„Hervorragende Organisation, man geht auf individuelle Wünsche ein und reiht nicht nur Touristenattraktionen aneineinander. Man legt sehr grossen Wert auf gute Partnerschaften vor Ort und unterstützt auch diverse Hilfsprojekte. Jederzeit gerne wieder."
– Thomas H. (23. Oktober 2018)
5/5
„Wir haben zwei intensive Wochen in Vietnam erlebt, was ohne die Organisation und die Empfehlungen von Green Tiger in zwei Wochen nicht möglich gewesen wäre. Alles hat "wie am Schnürchen" geklappt. Es hat uns viel Spaß gemacht, wir haben viel über das Land erfahren, haben wundervolle Orte gesehen, waren in der Natur unterwegs, haben sehr gastfreundliche Menschen erlebt, in sehr liebevollen Hotels übernachtet, ausgesprochen gut und landestypisch gegessen und da wir uns um nichts zu kümmern brauchten, konnten wir uns ganz auf die Erlebnisse und auf uns als Familie konzentrieren. Vielen Dank an Green Tiger, besonders an Frau Bauer, von der wir bestens betreut wurden :-)"
– Familie B. (15. Oktober 2018)
5/5
„Besser geht nicht. Der Service ist nicht zu übertreffen. Alle unsere Wünsche wurden bestens berücksichtigt und auch noch zusätzliche Ideen, auf die wir nie gekommen wären, an uns herangetragen. Maßgeschneidert, individuell und super freundlich und hilfsbereit. In Vietnam vor Ort hat nicht nur alles bestens geklappt, vielmehr waren die Empfehlungen und die Touren absolut großartig. Besonders klasse waren die local Guides, die nicht nur sehr gut auf die verschiedenen Bedürfnisse eingegangen sind, sondern ganz offensichtlich auch Spaß an ihrem Job haben und jede Frage beantwortet haben. Auch nach dem Ende der Tour sind sie solange im Office geblieben bis alle Gäste sicher ihren Weg gefunden hatten. Für Beratung, Leistung und die Fähigkeit auf individuelle Wünsche einzugehen, gibt es von mir die Bestnote - und das alles zu total fairen Preisen. Danke dem gesamten Team!"
– Smu S. (09. Oktober 2018)
5/5
„Toller Service und immer erreichbar - jederzeit wieder !!!"
– Dirk und Sonja S. (02. Oktober 2018)
5/5
„Laos und Vietnam - Echte und sehr positive Ländererfahrung. Unsere Reise im August 2018 (1 Erwachs. und 2 Kinder) nach Vietnam und Laos mit privatem Guide war nicht nur bestens organisiert von GreenTiger/Handspan sondern auch das zusammengestellte Programm (Hanoi, Halongbucht, Luang Prabang. Vang Vieng, Vietianne) einmalig. Besonders gefallen hat uns, dass wir Land und Menschen wirklich erlebt haben und wir auch uns eher unbekannte Landesherausforderungen kennen gelernt haben. Nachhaltiger Tourismus trifft es voll und ganz und würde jederzeit wieder nach Laos reisen (mit GreenTiger)."
– Familie U. (12. September 2018)
5/5
„Wir können wirklich sagen, dass wir einen Traumurlaub erleben konnten: Das Eintauchen in eine ganz andere Kultur, die vielen unterschiedlichen Aktivitäten (Kochkurs, Radfahren, Apotheke, Pool, Führung und tolle Einblicke in die Kultur durch die Führer auf unsere vielen interkulturellen Fragen) sowie sehr leckeren Küche und vor allem auch das Essen in so unterschiedlichen Restaurants, die von Ihnen vorzüglich mit ausgesucht wurden. Auch Ho Tram war eine Reise wert: Hier war im Gegensatz zu den anderen Hotels, vor allem auch vietnamesische Touristen, was uns gut gefiel, da uns hier auch noch ein anderer kultureller Leckerbissen geboten wurde. Fazit: Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Betreuung durch Sie und mit der Wahl Vietnam zu bereisen und können die Reise guten Herzens weiterempfehlen. Alles Gute, vielleicht auf eine Folgereise und von heute nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren tollen und wirklich sehr persönlichen Service."
– Ines H. (4. September 2018)
5/5
„Die individuelle Reise durch Indonesien wurde vom Reisebüro Green Tiger perfekt organisiert. Sämtliche Touren waren bestens organisiert. Die kompetenten Fahrer und Guides standen immer pünktlich zur Verfügung und haben uns nach unseren Wünschen betreut und sicher durch den chaotischen Verkehr oder Trekkingtouren geführt. Unter erschwerten Bedingungen, aufgrund der Erdbeben und die dadurch notwendigen kurzfristigen Umbuchungen wurden zur vollen Zufriedenheit gemeistert. Die Hotelauswahl hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wir können Green-Tiger bedenkenlos weiter empfehlen. Vielen Dank an das Green-Tiger-Team so wie der Agentur Vorort. Viele Grüße Bernd und Ursel"
– Bernd und Ursel H. (3. September 2018)
5/5
„Unsere individuelle Reise durch Vietnam wurde vom Reisebüro Green Tiger perfekt organisiert. Sämtliche Transfers haben bestens geklappt, die Fahrer und Guides standen immer pünktlich bereit und haben uns gut betreut und sicher durch den chaotischen Verkehr geführt. Alle Übernachtungen wurden für uns perfekt gewählt, die beiden 3-tägigen Bootstouren waren traumhaft und die Fahrt mit dem Nachtzug in die Berge ein einzigartiges Erlebnis. Wir können Green Tiger wärmsten empfehlen.“
– Marcel B. (15. Juni 2018)
5/5
„ Zum 1.x in Vietnam und Kambodscha. Wir hatten eine FABELHAFT organisierte Reise durch Vietnam / Kambodscha und können GREEN TIGER TRAVEL nur jedem wärmstens empfehlen. Angefangen von der hervorragenden Auswahl aller Hotels, über den immer perfekten Transfer und die teilweise sehr besonderen Führungen. Alles wurde auf unsere Wünsche hin geplant und wir haben unseren Urlaub in dieses so unbekannte Land sehr genossen!“
– Christian und Philippa P. (11. Juni 2018)
5/5
„Alles super geklappt, vom ersten Kontakt mit Green Tiger bis zuletzt auf der Reise. Kann ich nur weiterempfehlen.“
– Peter E. (25. April 2018)
5/5
„Das Reisebüro Green Tiger hat unsere individuelle Reise nach Vietnam und Kambodscha perfekt organisiert. Die Fahrer und Guides waren immer pünktlich und sehr hilfsbereit. Die Hotels waren alle sehr gut, klein aber fein und die Rezeption war immer über unsere Pläne informiert (z.B. die Rezeption wusste, dass wir am nächsten Tag um 08:00 Uhr vom Fahrer abgeholt werden). Beide Boote, die Dschunke auf der Halong Bucht und die Mekong Eyes (unbedingt diese mit 2 Kabinen nehmen) im Mekong Delta für mind. 2 Nächte nehmen waren schön und wir haben es so genossen. Wir wurden gut zu Visa bei Einreise, Zahlungsmittel, Handhabung Trinkgelder beraten. Auch die Flüge waren gut organisiert. Wir erhielten einen ausführlichen Reiseplan und was ich noch sehr schätzte auch Notfallnummern, die man in Vietnam und Kambodscha bei Bedarf hätte anrufen können. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt noch übertroffen. Ein verlässlicher Partner mit dem ich jeder Zeit wieder eine individuelle Reise buchen würde.“
– Birgit W. (20. März 2018)
5/5
“Es war eine sehr schöne und sehr gut organisierte Reise. Sie war sehr abwechslungsreich und kompetent zusammengestellt. Unsere Wünsche waren alle berücksichtigt und die Empfehlungen von Green Tiger waren passend. Alles in Allem, einfach Klasse!!!”
– Friedrich S. (19. Februar 2018)
5/5
“Auch bei uns hat alles wunderbar geklappt und wir haben mit Baby und Kleinkind eine unvergessliche Reise erlebt. Dank Green Tiger in Person von Frau Muriel Philippi wurde alles bis zum kleinsten Detail an unsere Bedürfnisse, Möglichkeiten und Budget angepasst. Ich empfehle diesen Reiseveranstalter bereits allen Freunden und Bekannten…. unsere nächsten Ziele (New Zealand und Australia) machen wir auch mit Green Tiger Travel! Danke!”
– Katharina G. (28. Januar 2018)
5/5
“Wir haben mit Green Tiger 2014, 2016 und 2017 je eine einmonatige Privat-Reise nach Vietnam/Laos/Kambodscha und zweimal nur Vietnam mit vielen Highlights (die nicht alle in Reiseführern stehen) unternommen. Das Reisebüro hat unsere Ideen und Wünsche nicht nur bestens aufgegriffen, sondern auch durch weitere Vorschläge ergänzt und perfekt umgesetzt. Die telefonischen Vorbesprechungen über unsere Reisen waren immer sehr fruchtbar und äußerst kompetent. Freundlichkeit und Geduld scheinen ebenso zum Markenzeichen von Green Tiger zu gehören! Wir mussten uns nicht um Flüge, Transfere, Hotelbuchungen, Hausboot auf dem Mekong, Guides, Privatfahrer, Fahrräder etc. kümmern, all dies hat Green Tiger zu unserer vollen Zufriedenheit organisiert. Sollten wir erneut in die Region reisen wollen, werden wir uns wieder gerne Green Tiger anvertrauen.”
– Angelika und Bernd S. (19. Januar 2018)
5/5
“Indochina-Reisen. Wir haben mit Green Tiger GmbH allerbeste Reiseerfahrungen gemacht! Unsere Privatreise wurde tadellos organisiert, alles hat bestens geklappt. Auf individuelle Wünsche wurde vorzüglich eingegangen, Service und Freundlichkeit waren 1a! Ich kann diesen Vietnam-Anbieter nur wärmstens empfehlen.”
– Barbara H. (28. Dezember 2017)
5/5
“Super Beratung, sehr individuelle Reise fernab der Touristenrouten. Es war unsere dritte Reise mit Green Tiger und wir waren jedes Mal sehr begeistert.”
– Matthias W. (22. Dezember 2017)
5/5
“Rundreise nebst Trekking in Myanmar. Auch bei der zweiten Reise mit Green Tiger, dieses Jahr nach Myanmar, wurden wir hervorragend betreut. Ob es bei der Buchung die vorgeschlagene Route, die Hotels oder unsere Sonderwünsche waren, alles wurde in ein außergewöhnliches Konzept umgesetzt. Vor Ort haben uns unsere exzellenten Guides die Einzigartigkeit des Landes fernab der touristischen Wege näher gebracht. An vielen Orten waren wir oft die einzigen Besucher. Auch die Verköstigung bei ausgewählten Familien war außergewöhnlich. Nach den vielen Hotspots (Yangon mit der Shwedagon Pagode, Mandalay mit dem Jade Market und den vielen Klöstern, Bagan via Ballon, Pferdekutsche, E-Bike oder auch zu Fuß, Inle-See mit seinen schwimmenden Feldern…) waren wir dann eine Woche im Chin State wandern. Hier konnten wir ganz tief in die wundervolle Landschaft eintauchen, waren bei herzlichen Familien untergebracht und hatten die für uns einmalige Gelegenheit das Land und seine Bewohner hautnah zu erleben. Am Ngapali Beach hatten wir dann die Möglichkeit das Erlebte Revue passieren zu lassen. Abschließend können wir Green Tiger sehr gerne und ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wir sagen dem gesamten Team nochmals herzlichen Dank! Bis bald…”
– Sylvia und Martin B. (16. Dezember 2017)
5/5
“Tolle Beratung bei der Reisezusammenstellung mit wertvollen Tipps; hervorragender Service/Verfügbarkeit bei Rückfragen während der Reise – sehr zu empfehlen!”
– Liselotte K. (13. Dezember 2017)
5/5
“Ich kann Green Tiger nur empfehlen! Unsere Neuseelandreise war bestens organisiert, die Unterkünfte sehr gut gewählt und die Ausflüge genau das, was sie versprochen haben! Sogar eine Umbuchung wegen Krankheit meines Sohnes war ohne Probleme und kurzfristig möglich. Die Vor-Ort-Betreuung hat bestens funktioniert! Green Tiger zeichnet sich für mich durch Kompetenz und Professionalität aus. Ich würde auf jeden Fall wieder über das Reisebüro buchen! Dieser Service von Planung bis Umsetzung der Reise ist ausgezeichnet. Vielen Dank für alles!”
– Dagmar und Oliver H. (13. Dezember 2017)
5/5
“Die Reise war ein Erlebnis, welches sich so schnell nicht wiederholen lässt. Die Organisation dieser Reise wurde von Green Tiger ausgezeichnet ausgeführt und nach unseren Vorstellungen zusammengestellt, beziehungsweise das Angebot angepasst. Die Fahrer waren sehr gut, wir hatten zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl, zudem verfügten die jeweiligen Reiseleiter über hervorragende Landeskenntnisse. Auch auf individuelle Wünsche während der Tour wurde sofort eingegangen. Zudem sehr abwechslungsreiche und schöne Unterkünfte.”
– Asienfan (12. Dezember 2017)
5/5
“Danke für den wunderbar organisierten Ablauf unserer individuellen Vietnam-Kambodscha Reise. Vor allem die Bootstour im Mekong Delta auf der Dragon Eyes hat es uns schwer angetan.”
– Kave A. (31. März 2017)
5/5
“Rundum perfekte Vietnam-Reise ! Von der ausführlichen Planung genau nach unseren Vorstellungen, bis zur Durchführung. Besser geht’s wirklich nicht mehr …..”
– Marco R. (29. April 2016)
5/5
“Unsere 6-wöchige Individualreise nach Vietnam und Kambodscha war ein Traum: Bestens organisiert, viel gesehen, viel erlebt, hätte nicht besser sein können!!”
– Eva H. (02. Februar 2015)
5/5
“Tolle Individualreisen zu wirklich fairen Preisen.”
– Jasmin M. (09. April 2014)
5/5