Green Tiger Erfahrung – Kundenbewertungen

“Wir haben mit Green Tiger 2014, 2016 und 2017 je eine einmonatige Privat-Reise nach Vietnam/Laos/Kambodscha und zweimal nur Vietnam mit vielen Highlights (die nicht alle in Reiseführern stehen) unternommen. Das Reisebüro hat unsere Ideen und Wünsche nicht nur bestens aufgegriffen, sondern auch durch weitere Vorschläge ergänzt und perfekt umgesetzt. Die telefonischen Vorbesprech-ungen über unsere Reisen waren immer sehr fruchtbar und äußerst kompetent. Freundlichkeit und Geduld scheinen ebenso zum Markenzeichen von Green Tiger zu gehören! Wir mussten uns nicht um Flüge, Transfere, Hotelbuchungen, Hausboot auf dem Mekong, Guides, Privatfahrer, Fahrräder etc. kümmern, all dies hat Green Tiger zu unserer vollen Zufriedenheit organisiert. Sollten wir erneut in die Region reisen wollen, werden wir uns wieder gerne Green Tiger anvertrauen.”

Angelika und Bernd S.

“Wir haben mit Green Tiger GmbH allerbeste Reiseerfahrungen gemacht! Unsere Privatreise wurde tadellos organisiert, alles hat bestens geklappt. Auf individuelle Wünsche wurde vorzügllich eingegangen, Service und Freundlichkeit waren 1a! Ich diesen Vietnam-Anbieter nur wärmstens empfehlen.”

Barbara H.

“Super Beratung, sehr individuelle Reise fernab der Touristenrouten Es war unsere dritte Reise mit Green Tiger und wir waren jedes Mal sehr begeistert.”

Matthias W.

“Auch bei der zweiten Reise mit Green Tiger, dieses Jahr nach Myanmar, wurden wir hervorragend betreut. Ob es bei der Buchung die vorgeschlagene Route, die Hotels oder unsere Sonderwünsche waren, alles wurde in ein außergewöhnliches Konzept umgesetzt. Vor Ort haben uns unsere exzellenten Guides die Einzigartigkeit des Landes fernab der touristischen Wege näher gebracht. An vielen Orten waren wir oft die einzigen Besucher. Auch die Verköstigung bei ausgewählten Familien war außergewöhnlich. Nach den vielen Hotspots (Yangon mit der Shwedagon Pagode, Mandalay mit dem Jade Market und den vielen Klöstern, Bagan via Ballon, Pferdekutsche, E-Bike oder auch zu Fuß, Inle-See mit seinen schwimmenden Feldern…) waren wir dann eine Woche im Chin State wandern. Hier konnten wir ganz tief in die wundervolle Landschaft eintauchen, waren bei herzlichen Familien untergebracht und hatten die für uns einmalige Gelegenheit das Land und seine Bewohner hautnah zu erleben. Am Ngpali Beach hatten wir dann die Möglichkeit das Erlebte Revue passieren zu lassen. Abschließend können wir Green Tiger sehr gerne und ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wir sagen dem gesamten Team nochmals herzlichen Dank! Bis bald…”

Sylvia und Martin B.

“Tolle Beratung bei der Reisezusammenstellung mit wertvollen Tipps; hervorragender Service/Verfügbarkeit bei Rückfragen während der Reise – sehr zu empfehlen!”

Liselotte K.

“Ich kann Green Tiger nur empfehlen! Unsere Neuseelandreise war bestens organisiert, die Unterkünfte sehr gut gewählt und die Ausflüge genau das, was sie versprochen haben! Sogar eine Umbuchung wegen Krankheit meines Sohnes war ohne Probleme und kurzfristig möglich. Die Vor-Ort-Betreuung hat bestens funktioniert! Green Tiger zeichnet sich für mich durch Kompetenz und Professionalität aus. Ich würde auf jeden Fall wieder über das Reisebüro buchen! Dieser Service von Planung bis Umsetzung der Reise ist ausgezeichnet. Vielen Dank für alles!”

Dagmar und Oliver H.

“Die Reise war ein Erlebnis, welches sich so schnell nicht wiederholen lässt. Die Organisation dieser Reise wurde von Green Tiger ausgezeichnet ausgeführt und nach unseren Vorstellungen zusammengestellt, beziehungsweise das Angebot angepasst. Die Fahrer waren sehr gut, wir hatten zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl, zudem verfügten die jeweiligen Reiseleiter über hervorragende Landeskenntnisse. Auch auf individuelle Wünsche während der Tour wurde sofort eingegangen. Zudem sehr abwechslungsreiche und schöne Unterkünfte.”

Asienfan